Wirhilft – Aktionswoche Selbsthilfe vom 3. bis 11. September 2022

Vom 3. bis 11. September 2022 wird zum zweiten Mal die Aktionswoche Selbsthilfe mit einer Auftaktveranstaltung am 1. September 2022). stattfinden. Als Paritätischer Landesverband  laden wir gemeinsam mit unserem Gesamtverband und Mitgliedsorganisationen alle Gruppen, Organisationen und Kontaktstellen der Selbsthilfe innerhalb und außerhalb des Paritätischen ein, sich an der Aktionswoche 2022 zu beteiligen.

Während der Aktionswoche Selbsthilfe 2022 sollen vielfältige Veranstaltungen und Aktionen von Selbsthilfeorganisationen, Selbsthilfe-Kontaktstellen und Selbsthilfegruppen stattfinden, die die Idee der Selbsthilfe und die aktuellen Angebote der Selbsthilfe in die Öffentlichkeit tragen. Wir wollen damit zeigen, wie bunt und vielfältig und vielleicht auch überraschend modern Selbsthilfe heute sein kann.